Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wichtiger Hinweis: Bis auf Weiteres können wir unsere Sitzungen nur online per Video- oder Telefonkonferenz abhalten. Interessierte bekommen für Sitzungen einen Link mit den Einwahldaten zugeschickt (Kontakt per Mail als Antwort auf unseren monatlichen Newsletter oder direkt an Dominik.Kuzmek(a)gmail.com). Seit Februar 2021 sind unsere AK-Sitzungen wieder für interessierte Nicht-Mitglieder offen.

Seit Mai 2021 bieten wir die digitale Sprechstunde mit unseren Kreisvorsitzenden nach individueller Terminvergabe an. Wenn ihr also mit Simone Barrientos oder Dominik Kuzmek sprechen wollt, schreibt bitte eine Mail an die-linke-wuerzburg(a)gmx.de oder sprecht auf unseren Anrufbeantworter unter 0931-49738347. Wir schreiben oder rufen euch dann zurück.

Das Büro ist derzeit geschlossen. Per Telefon (AB) und Mail sind wir weiterhin erreichbar.

Bleibt gesund!

  1. 20:00 - 23:00 Uhr
    "Standard", Oberthürstraße 11a, 97070 Würzburg

    Linker Stammtisch

    Keine Lust auf Vorstandssitzungen, auf Diskussionen mit Redeliste? Trotzdem willst du uns kennenlernen und mit uns ungezwungen plaudern? Dann komm zum LINKEN STAMMTISCH! Alle Interessierten, ob Mitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen.

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    online

    Linker Stammtisch (online)

    Keine Lust auf Vorstandssitzungen, auf Diskussionen mit Redeliste? Trotzdem willst du uns kennenlernen und mit uns ungezwungen plaudern? Dann komm zum LINKEN STAMMTISCH! Alle Interessierten, ob Mitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    online

    Vorstandssitzung

    Bei unserer Kreisvorstandssitzung werden wir Organisatorisches und Wichtiges für den Kreisverband besprechen und uns mit aktuellen Anliegen beschäftigen, die eine Zustimmung des Vorstandes benötigen. Außerdem werden Aktionen und Veranstaltungen geplant und koordiniert. Alle Mitglieder der Partei sind dazu herzlich eingeladen!

    In meinen Kalender eintragen